Ich

Solange ich denken kann interessiert mich die Mode – wie sie tickt, wie sie sich mitteilt, was sie sagt, warum sie zu welchem Zeitpunkt so war wie sie war und wie sie sein sollte und könnte, um mich und viele andere Menschen immer wieder auf´s Neue zu faszinieren und zu reizen.

Im Fokus

…der Website stehen Bilder und Moods, die meine Wege kreuzen und die man vielleicht nicht auf Tritt und Schritt im Netz entdecken kann.

Warum

Neben meiner Arbeit als Modedesignerin begann ich vor einigen Jahren damit mein Wissen über das Mode-Machen und -Verstehen professionell an junge Kreative weiter zu geben. Neugierig auf Mode geblieben, besuche ich seit dem Events und Plätze, die mir eine etwas andere Mode zeigen oder mich zu einer „Mode unter oder neben dem Radar“ inspirieren. Durch FASHIONATED.DE lasse ich alle daran teilhaben, die Lust haben, meinen Augen zu folgen, Bilder weiter zu leiten oder die Impulse für eigene Kreationen zu nutzen.